Werden Sie Aussteller

Auf der District Living.

Vom 21. bis 23.01.2022

Ihre Vorteile

Persönlicher Kontakt mit Ihrer Zielgruppe

Neues & innovatives Gesamtkonzept

Einzigartige Messe-Wohlfühl-Atmosphäre

Mehrwert durch Fachvorträge & Workshops

Nachhaltige Kundengenerierung

Erfolgreicher Marketingeffekt

Lifestyle-Messen treffen auf großes Interesse

Hohe medienübergreifende Werbepräsenz

Zentrale Lage mit kostenfreien Parkplätzen

Gute Anbindung an ÖPNV mit Bus & bahn

Attraktive Angebote für Ihren individuellen Messeauftritt

Persönliche Betreuung durch kompetentes Messe-Team

Freuen Sie sich auf

Die professionelle Organisation

Ein engagiertes & erfahrenes Messeteam

Gute logistische Bedingungen

Die notwendige Flexibilität für Ihren perfekten Messeauftritt

Gut zu wissen:

Ein Rahmenprogramm mit Informationen, Inspirationen, Highlights und Workshops macht die Messe zum Erlebnis.

Als Aussteller stellen Sie mit einem kurzweiligen Vortrag Ihre Firma und Kompetenzen vor, informieren über aktuelle Fachthemen oder begeistern mit Workshops und Mitmachaktionen die Besucher. Ergänzen Sie sinnvoll Ihre Messepräsenz und erreichen Sie Ihre Kunden auf eine ganz besondere Weise.

Ihre Ideen sind gefragt.

Wenn Sie für Ihre anspruchsvollen oder vielleicht auch außergewöhnlichen Produkte eine erfolgreiche Verkaufsveranstaltung suchen, die bei aller Professionalität auch viel Spaß macht, dann sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Location

Das zentrale und gut angebundene Veranstaltungsgelände Schützenhof Paderborn, ist bequem zu erreichen, Parkplätze sind für Aussteller und Besucher kostenfrei.

Die unerschiedlichen Hallenstrukturen bieten für die verschiedenen Themenbereiche passende Vorraussetzungen. Durch Konzeption und die kreative Gestaltung der Messehallen werden Ihre Präsentationen bestens unterstützt und die Verweildauer der Besucher erhöht.

Marketing

Der gekonnte Mix und die Offenheit für Neues sind Garant für ein erfolgreiches Werbekonzept. Neben den Klassikern wie Großplakatierung, Anzeigen-Werbung in Printmedien und Radio Werbung, erreichen pfiffige Online-Werbemaßnahmen eine hohe mediale Aufmerksamkeit.

Schon weit im Vorfeld und während der Messe spielen die sozialen Medienkanäle eine bedeutende Rolle und interagieren mit den Besuchern.

Eine Messe, die auf alle Sinne abzielt!

Brigitta Bergmeier-Tillmann

Messeplanung